Über den Meister!

Vor nun rund 27 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. In einem kleinem Dorf in der Heideregion, aus der es mich schon im Alter von 2 Jahren wegzog um die Welt zu bereisen. Meine erste Endeckung war die NDW, in der ich als Songschreiber für viele Bands aktiv war. Natürlich, bin ich heute nicht mehr Stolz darauf, da es einfach fürchterliche Musik war. Den Moonwalk habe ich Michael Jackson beigebracht, da er mir einfach Leid tat ( und heute immer noch). In Hollywood habe ich dann einge Serienformate erfunden, eine Serie über ein sprechendes Auto und eine andere über ein Team von Leuten die moderne Robin Hoods sein sollten. Natürlich schrieb ich die Musik dazu selbst. Auch Zeichentrick begann mich zu intressieren, so lies ich mich von Conan der Babar inspirieren und schuf sowas ähnliches, nur für Kinder. Auch das Spielzeug der Serie wurde recht erfolgreich. Nun wußte ich nicht wohin mit meinem Geld und gab das meiste für Kriege in anderen Ländern aus. Das befriedigte mich aber leider nicht, und so wurde ich Lobbyist. Der Spass daran Leute zu beschwatzen oder zu erpressen, war besser als bei der CIA (den ich kurz zuvor als Berater diente).

Da mein Leben so Ereignisreich war und ist, werde ich immer mal wieder kurze Auszüge hier zum besten geben.

M.P.V.S

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: