Ich will das nicht!

Ich will das nicht, sehe nur dein Gesicht.
Ich will das nicht, du kommst mir viel zu dicht.
Ich will das nicht, das du mir alles brichts.
Ich will das nicht, bist immer in meiner Sicht.
Ich will das nicht, diese Liebe ist nicht schlicht.
Ich will das nicht, ein Leben mit dir, was für eine Aussicht.
Ich will das nicht, auf meinem Handy deine Nachricht.
Ich will das nicht, verliere mich in jeder Hinsicht.
Ich will das nicht, es gibt nur eine Ansicht.
Ich will das nicht, es gibt keinen guten Bericht.
Ich will das nicht, du bist mein Licht.
Ich will das nicht, war darauf nicht erpicht.
Ich will das nicht, was bin ich nur fürn Wicht.
Ich will das nicht, das mein Herz so sticht.
Ich will das nicht, dass ist keine Pflicht
Ich will das nicht, du hast mit mir keine Nachsicht.
Ich will das nicht, dennoch stehst nur du im Rampenlicht.
Ich will das nicht, und verhalte mich wie ein Arschgesicht.
Ich will das nicht, dass es irgendwann zerbricht.
Ich will das nicht, du bist hier der Bösewicht.
Ich will das nicht, esse nur noch ein Gericht.
Ich will das nicht, das du es bist.
Ich will das nicht, und sage dir dennoch, dass ich dich Liebe von Angesicht zu Angesicht.
Ich will das nicht, das ist deine Absicht.
Ich will das nicht, du bist ne Bitch.

Ich will das nicht, schreibe dir trotzdem dieses Gedicht.

BTW auf you tube, habe ich ne kleine Foto Show von dem Gedicht hochgeladen:

17.01.12 Lordrillrich 21:38 Uhr

Schreibe einen Kommentar

