MEDIA MARKT Ich bin doch nicht blöd, oder doch?

Zurück in die Zukunft Teil 1 für 9,99 Euro

Zurück in die Zukunft Triologie (Teil 1-3) für 12,99 Euro

Beide bei Media Markt und liegen sogar in der gleichen Krabbelkiste!  Na, welche würden sie nehmen?

2 Antworten to “MEDIA MARKT Ich bin doch nicht blöd, oder doch?”

  1. Nur mal so Says:

    Die merkwürdige Preispolitik ist doch bekannt.
    Wenn man die dann darauf hinweist interessiert das auch keinen, kommt der Kommentar, dann kaufen sie doch woanders.

  2. wie ich mich entscheiden würde? Kommt darauf an, welche Teile ich schon besitze…

    Aber merkwürdig ist’s schon…

Schreibe einen Kommentar

