Das erste mal……..war einmal…….

Scheint für viele eine ganz besondere Sache zu sein. Wie ich jetzt gesehen habe gibt es sogar Sendungen darüber: http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/1328809/0/TV

The Virgin Diaries auf VIVA in der Teenies darüber berichten wie sie versuchen endlich zu Ficken. Nun natürlich finde ich die Sendung Scheiße, aber sie hat doch einen Unterhaltungswert. Sich darüber Lustig zu machen wie wichtig denen die ganze BUMSGESCHICHTE ist. Macht schon Spass. Trotzdem frage ich mich wie es kommt, dass eine stinknormale Angelegenheit wie Sex so aufgebauscht werden kann. Vielleicht liegt es auch nur an mir, dass ich mich lieber an die besten Erlebnisse erinnere und nicht wie ich sie das erste mal gemacht habe und meistens gescheitert bin. Oder hat die Gesellschaft mich dazu gebracht hat Sex nicht mehr ernst zu nehmen. Sex ist überall verfügbar, überall hängen nackte Weiber und und auch Hardcore Stuff ist nur einen Klick entfernt.

Trotzdem scheint es immer noch eine ganz ernste Sache zu sein. Doch hat sich jemand schonmal beim Sex angesehen wie lächerlich das ganze wirkt? Verkrampfte Körper die mit abstakten Gesichtsausdrücken sich aneinander reiben. Da kann man doch nicht ernst bleiben. Für mich sollte der Spass beim Sex an erster Stelle stehen und kein Erwartungsdruck oder selbst aufgebaute Phantasiewelten. Denn so toll ist es nicht (OK, ja es is gut), aber auch nicht alles.

Bleibt auf dem Teppich! Sex ist Sex und wenn das erste mal Kacke ist, macht es nichts. Ihr habt noch ein ganzes Leben es besser zu machen.

3 Antworten to “Das erste mal……..war einmal…….”

  1. „…und wenn das erste mal Kacke ist, macht es nichts. Ihr habt noch ein ganzes Leben es besser zu machen.“

    Kommt drauf an, wann das erste Mal ist😉

  2. lordrillrich Says:

    Stimmt. Doch denke ich das es nicht allen so gehen muss wie dir! LOL

  3. Ehrlich!?

Schreibe einen Kommentar

