Oben, ein Kinderfilm?

Carl Fredricksen ist ein Rentner dessen Frau verstorben ist, und sich immer nach Abenteuern gesehnt hat. Als er wegen eines Unfalls ins Heim gebracht werden soll, beschließt er endlich nach Südamerika aufzubrechen und Abenteuer selbst zu erleben. Nur leider hat er einen blinden Passagier an Bord.

Was an sich nur ein launiger Kinderfilm sein könnte, ist der schönste Liebesfilm den ich je gesehen habe. Die Magier von Pixar zaubern hier ein Märchen auf die Leinwand ,dass seinesgleichen sucht.  In liebevollen Bildern erzählen sie die Liebe eines Lebens und werden nicht schnulzig oder gar peinlich. Wem dieser Film nicht zu Herzen geht, hat wohl keins. Oben hat alles was einen guten Film ausmacht Liebe, Spass, Abenteuer, Phantasie, Handlung und ne Menge Gefühl. Der beste Film des Jahres, wenn ihr eine Liebesgeschichte sehen wollt dann schaut Oben!

Und nicht einen von den Hollywood-Reißbrett-Schnulzen, die jeder wohl schon x-mal gesehen hat.

Eine Antwort to “Oben, ein Kinderfilm?”

  1. pokerclubwinsen Says:

    ich konnte oben den film nicht finden, nur ein Poker-Logo in dem auch du stehst^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: