Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Heute am 28.08.09 beim REWE-Markt entdeckt, leckere Weihnachtssüßigkeiten!

Bei aller Liebe, aber irgendwie ist das ein bisschen früh. Wer will schon im Sommer Lebkuchen essen?

DSC00312

7 Antworten to “Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?”

  1. Nur mal so Says:

    Das ist doch mal was. Schön draußen bei knapp 30 Grad in der Sonne liegen und Weihnachtsgebäck futtern.

    Frage mich, warum die das nicht gleich das ganze Jahr verkaufen. Passt im Sommer und sicher auch zu Ostern.

  2. Das ist ja eine freheit das diesen Weihnachtsüßekeite schon seit den 28.8.2009 in REWE Markt verkaufen bei den sommerliche 30 Grad wer will diesen Weihnachts mist Kaufen. das solte mann lieber Sommer Grillfleisch und salate Kaufen bei 30 Grad. und diesen Weihnachtkram wieder weg machen und erst ende November verkaufen.

  3. Es soll Leute geben, die grillen zu Weihnachten…

  4. Hallo Wier habe doch sommer und verkaufen schon ersten Weihnachtssüßekeiten finden ich voll Blöd das solte erst ende November verkaufen,bei Rewe Markt seit den 28.8.2009 schon die Weihnachkram verkaufen ist eine schande für den sommer bei 30 Grad.Wer Kauft Diesen Weihnachkram im Sommer,Ich kaufen Lieber Tropen Früchte und Salate und
    Eis.

  5. Ich finde total scheiße schon Ende August die weihnachtssüßekeiten Verkauf
    Wier habe noch sommer und wer Kauf diesen Weihnachtskram im sommer
    das solte mann Lieber aus Laden weg Räumen und erst November Verkaufen.

  6. Ich war in super Markt und sehe ich die erste Weihnachtssüßekeiten im Laden neben Sommer Hit Grillkohle und Sommer sachen finde ich total danben, das solte man lieber diesen Weihnachtskram wieder weg Räumen.
    Erst November Verkaufen. Diesen Weinachtskram Past überhaubt nicht im sommer.

  7. Ich finde total scheiße das schon in spätsommer verkauf ich mag keine weihnachtskram,ich mag nur Tropiche früchte und salat und im sommer geht man eis essen Grillen und salat essen
    und Tropen Früchte,und nicht diesen Weihnachts scheiß.Ich hasse Weihnachten und das auch scheiße Winter

Schreibe einen Kommentar

