Castle Grayskull in Hamburg

Durch einen Thread auf Planet Eternia, bin ich darauf aufmerksam geworden. Und als großer He-Man Fan mußte ich natürlich an den Geheimen Ort, um mein magisches Schwert in die Luft zu halten und laut auszurufen: Ich habe die Zauberkraft!

4 Antworten to “Castle Grayskull in Hamburg”

  1. Wer baut sich eigentlich sowas hin? Geniales Ding!

  2. ich wusste gar nicht, dass he-man zugenommen hat… an muskelmasse;-)

  3. lordrillrich Says:

    Ist halt ein STARKER TYP!

  4. Gut daß Du nur Dein Schwert in die Höhe gehalten hast…

Schreibe einen Kommentar

