Nazis Raus!

Ich kann mit denen nicht viel Anfangen. Ihre Ideen und Ansichten sind einfach mal bescheuert! Ein Beispiel ist ihre NAZI-MARKE  „Thor Steiner“, die wurde von einem Arabischen Invenstor gekauft. Ein aufrechter Deutscher würde doch nie an einen Ausländer verkaufen, oder? Davor wurden „Fred Perry“ Hemden getragen, nur leider gehört die Marke einem ehemaligen Jüdischen Tennisspieler……

Was auch ein bisschen merkwürdig ist, in Sachsen gibt es die meisten Nazis und das obwohl es den geringsten Ausländeranteil aller Bundesländer hat! Irgendeiner muss ja schuld sein an seinem eigenen Unvermögen. Schade, dass man leider ohne Schulabschluss nicht einfach Weltherrscher werden kann……..

Im Endeffekt glaube ich, dass damals die Leute Macht und Kohle haben wollten und heute die NPD-Bonzen genauso. Und dumme leichtgläubige Menschen waren schon immer einfacher abzuzocken. Genau wie ihre Umsonst vor Schulen verteilten CD´s mit Nazi Mucke, darauf heißt es:

„Es ist wahr auch in diesen Zeiten gibt es Sachen umsonst, ihr könnt es bestimmt gar nicht glauben!“

Also ich schon, denn Scheiße war schon immer Umsonst!

Diese Leute sind einfach bekloppt, schade drum. Jeder sollte an sich glauben und nicht an den Bockmist, der ihnen erzählt wird.

„Warum Unkraut Nie Vergeht Ist Die Fangfrage,
Warum Sind Faschos Auf Den Straßen So ‚ne Landplage?
Weil Der Staat Die Braunen Massen Wohl Zu Übersehen Scheint,
Also Ballt Eure Faust, Wenn Ihr Mit Mir Dagegen Seid.“

Phillie MC

Und noch zwei Bilder, die vielleicht einen dazu bringen zu überlegen bei welcher Partei man sein Kreuzchen macht……

NPD rotz

nazi rotz2


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: