Vegetarier vergiften sich sebst!

Wie man auf http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-schwermetall-lebensmittel-ID1250247052953.xml nachlesen kann. Steht es nicht gut um unsere Gemüsefreunde, leider wurde festgestellt das Getreide und Gemüse, doch mehr mit dem Schwermetall Cadmium belastet sind als gedacht. Die Leute die sich angeblich so Gesund ernähren sind also gefickt!

Irgendwie kann ich mir als Leidenschaftlicher Fleischesser ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Endlich sind nicht nur wir Fleischesser betroffen (BSE  usw.) sondern auch mal die ach so Politisch-Korrekten Vegetarier.

Fazit: Eine Frikadelle auf das wir alle nicht ewig leben!

8 Antworten to “Vegetarier vergiften sich sebst!”

  1. Das betrifft natürlich nur den Teil der Vegetarier, die wirklich meinen, sich gesünder zu ernähren wenn sie auf Fleisch verzichten. Diejenigen, die vor allem deshalb kein Fleisch essen, weil Tiere niedlich gucken können (was Blumenkohl nunmal nicht schafft), uns auch weiterhin von ihrem hohen moralischem Ross herab erklären, warum wir schlechte Menschen sind.

  2. … aber nur fleisch essen ist auch nicht gesund;-)

  3. lordrillrich Says:

    Zu jedem Schnitzel gehört ne ordentliche Portion Pommes und Kroketten😉
    Weiß man doch…..

  4. und ne ordentliche portion bohnen;-)

  5. lordrillrich Says:

    Ich hatte nichts, aber ich hatte Bohnen! Knut Hansen

  6. Nur mal so Says:

    Is doch eigentlich egal, was man isst. Giftig ist ja in der heutigen Zeit irgendwie so gut wie alles. Ob es nun natürlichen Ursprungs ist oder aufgrund von Kostenersparnis der Konzerne.

    Fleisch geht aber klar vor Gemüse. Denn die Tierchen gucken auch nicht mehr so niedlich, wenn man ihnen das Grünzeug wegisst. Dann können auch Hasen zu hungrigen Bestien werden. Also lassen wir es besser erst garnicht so weit kommen😉

  7. Erzählt das mal Manu…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: