The next big Internet STAR!

Ist eine junge Dame aus der USA. Die peinliche Videos bei you tube veröffentlicht mit ausgestopften BH.  Damit es aussieht, als hätte sie riesen Titten. Sie nennt sich Annie K, Anni Keenan oder Ashley Baldwin und hat eine enorme Popularität erlangt. Auf vielen Foren und Blogs wurde über sie berichtet und ewig diskutiert, ob die Brüste echt sind oder nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich sie bewundern soll oder auslachen?

Sie stopft iheren BH aus und wird „berühmt! Nach NUMANUMA, STARWARSKID oder GRUP TEKKAN, (die wenigstens Lustig waren) für mich ein Tiefpunkt. Sie hat sogar ihren eigenen Fanclub, durch BH ausstopfen……

Sind wir Männer so krank? Nur wegen angeblich großer Brüste verfallen wir einer kleinen Teenigöre und hecheln solchen Schund nach? Echt übel…. Was ich noch gefunden habe ist eine Internetseite, die nur Frauen mit Gummititten zeigt und dafür soll man zahlen?  http://www.mastasia.com/main.htm

Naja, is meine Meinung. Schauts euch an und seht selbst.

2 Antworten to “The next big Internet STAR!”

  1. Ist die Brille echt…!?

  2. lordrillrich Says:

    So echt wie ihre Haarfarbe…..

Schreibe einen Kommentar

