ZENSURSULA auf meinem Blog?

Dachte ich gestern, als ich plötzlich meine Artikel zur Kontrolle vorlegen mußte, und keine neuen Links hinzufügen konnte. Doch heute habe ich Antwort von wordpress bekommen, nachdem ich fragte „Whats up?“:

Hi, My apologies – the system should not have done that. I have removed the warning and I am sorry for the concern it caused.

Fehler passieren, und ich bin wieder beruhigt!

Kann ich in aller Ruhe auf Malle Urlaub machen.

cu Lord Rillrich

Schreibe einen Kommentar

