Kenny vs. Spenny

Viele von euch kennen wohl nur das Deutsche Format Elton vs. Simon, dass nicht im geringsten dem Original das Wasser reichen kann. Es geht Mann gegen Mann um zb. Wer kommt besser bei älteren Leuten an? oder Wer mehr Bibeln verkaufen kann? Kenny hält sich dabei so gut wie nie an die Regeln und Spenny versucht immer ehrlich die Wettkämpfe zu gewinnen.

Wo es im Deutschen noch recht harmlos zur Sache geht ist im Kanadischen Original schon fast die Schmerzgrenze überschritten. Kenny malträtiert seinen „besten“ Freund Spenny so dermaßen,  dass er einem schon fast Leid tut. Dennoch ist es einafch super Lustig und unterhaltsam, ich lache mich regelmässig kaputt. Hier mal ein Auszug wie Spenny Kenny es geschafft hat den „Wer bei älteren Leuten besser ankommt? Wettkampft zu gewinnen. Er holte sich einen behinderten Jungen, den er als sein Bruder ausgab und sagte den Omis, Spenny hätte ihn da unten schon mal unsittlich berührt!

Neue Folgen laufen zurzeit auf Comedy Central jeden Freitag 23:30 Uhr oder ihr zieht euch sie auf „you tube“ rein:

http://www.youtube.com/watch?v=ZQPKbv0OavQ

2 Antworten to “Kenny vs. Spenny”

  1. Hey, da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: Kenny hat den Wettkampf dank seines „Bruders“ Lenny gewonnen, nicht Spenny😉

  2. lordrillrich Says:

    Danke, habe ich korrigiert!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: