Ich will den HAPPY HIPPO SNACK zurück!

Ich meine nicht den Croki oder Kakao der jetzt in den Regalen steht, sondern den alten mit der vorzüglichen Haselnuss-Creme. Das Placebo Bueno können sie meinetwegen wieder einstampfen. Für manche Feinschmecker ist Kaviar und Champagner die reinste Gaumenfreunde, für mich war es Happy Hippo Snack und eine Dr. Pepper Cola.

Als ich auf der Cummunity- Seite Studivz die Gruppe entdeckte „Wir wollen den Happy Snack zurück!“ merkte ich auch das ich nicht alleine bin. Es sind zurzeit 431 Leute in der Gruppe anzutreffen, die mit ihrer „Sucht“ von Ferrero im Stich gelassen werden! Die sogar auf Aldi-Produkte umsteigen und den neuen HHS Kakao verschmähen. Etliche haben wie ich schonmal eine eMail an Ferrero geschrieben, aber keine vernünftige Antwort erhalten.

Was sollen wir nun tun? Ewig den alten Zeiten nachtrauen oder aktiv versuchen etwas zu verändern. Wenn die Amerikaner „Yes we can“ grölen, dann wir doch auch. Erstmal bitte ich jeden der das liest auf dieser Seite: http://www.ferrero.de/ferrero2.aspx?pageurl=metanav/service/faq.aspx?index=Unternehmen auf „zurück“ zu klicken, dann auf „Kontakformular“ und dort seinen Unmut darüber kundzutun, dass es kein HHS mehr gibt. Desweiteren möchte ich meinen Blog nutzen wie eine Unterschriftenaktion, nur Online.

Wenn du auch den HHS in seiner ursprünlichen Form wieder zurück haben möchtest, trage einfach deinen Namen unter „Hinterlass ein Kommentar“ ein. Ich werde alles an Ferrero weiterleiten und sie somit hoffentlich zum einlenken bewegen.

„Eine einzelne Schneeflocke, kann eine Lawine lostreten“

Und wenn das alles nicht hilft, schicken wir den hier vorbei!

images

58 Antworten to “Ich will den HAPPY HIPPO SNACK zurück!”

  1. Ich bin dafür! Mike-Philipp van Severen

    • Ich möchte auch auf jeden Fall den alten Kinder Happy Hippo Snack zurück!! BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Es gibt keinen Menschen der den neuen HHS besser findet!

  2. Nur mal so Says:

    Bin auch dafür. Der „super neue“ HHS ist Mist.

  3. Rebekka Says:

    Ich will den Happy-Hippo-Snack zurück!

    Rebekka Oberien

  4. Uschi Meyer Says:

    Ich will den Happy-Hippo-Snack zurück!

    Ursula Meyer

  5. Christoph Schreiber Says:

    Ich will ihn auch zurück!

    Christoph Schreiber

  6. Rita van Severen Says:

    Ich auch!

    Rita van Severen

  7. Ich will den Happy Hippo Snack zurück!

    Marcel Greßmann

  8. martini Says:

    Er MUSS einfach zurück kommen!!!

    Das geilste Geschnuckels darf nicht auf dem Markt fehlen!!!

    Schlurchz

  9. Ralf Niemann Says:

    Ich bin auch dabei! Ralf Niemann

  10. Der war immer so lecker! Sören Bielow

  11. Marcus Schwarz Says:

    Ich will den Happy Hippo Snack zurück!

    Marcus Schwarz

  12. Clarissa Hallmann Says:

    Ich auch! Aldi und Bueno und so is alles nichts dagegen!

    Clarissa Hallmann

  13. Ich will ihn auch zurück!!!

  14. lordrillrich Says:

    Nachricht von Ferrero:

    Guten Tag,

    für Ihr Schreiben danken wir Ihnen und bitten zunächst um Entschuldigung dafür, dass sich unsere Antwort verzögert hat.
    Auch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zu unserem ehemaligen Produkt Kinder Happy Hippo Snack. Ihr Schreiben hat unsere Marketing-Abteilung zur Information vorliegen.
    Wir hoffen, Sie weiterhin zu den Fans unserer Produkte zählen zu dürfen und senden freundliche Grüße

    Naja, besser als nichts…..

  15. Hi,
    hab Ferrero auch mal meine Meinung gesagt und hoffe auch das demnächst wieder was leckeres im Regal steht!!
    Auf das wir uns die Bäuche mit HHS (das Original) vollhauen können🙂

  16. lordrillrich Says:

    So soll es sein!

  17. Huhu,
    will auch den Happy Hippo Snack zurück!!! Dann sind wir alle auch wieder Happy!!!!!!!!!!!!!!!

  18. Möchte gerne wieder ein bisschen Kindheit zurück und eine hippo feuerwerk in meinem mund verspüren….

  19. ich will ihn auch zurück, den happy hippo snack, ich träume sogar nachts von ihm, dass ich ihn plötzlich im süßwarenregal finde!

  20. Ich würde alle Packungen abkaufen, wenn es Sie nochmals gäbe.
    Die jetztigen HH sind nicht annährend so gut und lecker wie die alten, verstehe nicht warum man nicht alle produzieren kann.

  21. mein aller aller aller aller größter weihnachts- und geburtstagswunsch wäre es, dass es wieder HAPPY HIPPO SNACK gibt. BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

  22. ich würde alles tun für jede einzelne Packung

  23. Ich bin mit von der Partie! Ist jemandem diese Aktion hier schon bekannt? http://candyholic.com/wir-wollen-den-ursprunglichen-happy-hippo-snack-zuruck/

    In diesem Sinne: Karies Ahoi!
    🙂

  24. lordrillrich Says:

    Nein war mir nicht bekannt, bin jetzt aber dabei!

  25. In freudiger Erwartung: Kenan Häberle
    😉

  26. blackbeauty Says:

    seit jahren wünsch ich mir nichts mehr als den happy hippo snack zurück!!!
    ich hoffe es klappt!!! teu teu teu

  27. Ich will auch den ursprünglichen Happy Hippo Snack zurück haben, es gab bis jetzt nichts mehr von Ferrero was annähernd so gut schmeckt, Cacao und Bueno sind fürn … Ich bekomme Depression

  28. Mein Sohn nervt mich immer wieder wegen dem Happy Hippo Snack und ich würde mich auch freuen, wenn der wieder eingeführt wird, bitte Ferrero gibt uns den Happy Hippo snack zurück.

  29. Habe die Seite entdeckt und bin dabei, möchte den Happy Hippo Snack zurück der Cacao schmekt wiederlich im Gegensatz zum HHS und Boeno ist leider auch nicht so haselnussig

  30. ilovethehippo Says:

    :…..(
    ich will den alten, leckeren und supergeilen happy hippo snack wieder zurück haben…. ich will wieder kind sein und mich nach jeden wochenendeinkauf auf einen leckeren riegel davon freuen… mööööööp!!!

  31. Ich WILL-ja, will,nicht moechte!- den alten Kinder Happy Hippo Snack zurueck!

  32. ja, ich will =)

  33. Steffi M. Says:

    Gibt uns den echten Hasppy Hippo Snack zurück, es gibt nichts besseres wie dieses schockoladige mit haselnusscreme vergnügen…

  34. Wie ich sehe, bin ich nicht die einzigSte die sich so sehr nach dem Kinder happy hippo Snack zurück sehnt! Wirklich nichts kann damit mit halten! In einem Land der Demokratie sollte es doch möglich sein uns diesen wieder zurück zu bringen! Ich würde (fast) alles dafür geben nocheinmal diesen zartschmelzenden Haselnuss-Geschmack und diese Waffel umhüllt mit dem knackigen schokomantel genießen zu können! Bitte bitte bringt uns unseren Kinder happy hippo Snack zurück!!!!!!😦

  35. Los Ferrero bewegt Euch. Wir wollen denn HHS zurück.

  36. master croki Says:

    die Kakao kacke ist mist, das wahre croki mit tollwut war das einzig gute!

  37. Nininarina Says:

    Ich verstehe gar nicht wieso die Hippo´s damals erneuert wurden , die Hippo´s waren so sauuuu lecker!!! und jetzt schmecken die nur noch nach nutella billig mix mit weißer – milchschokolade.

    die sollten die alten Hippo´s wieder aufn MArkt bringen dann wird dit och jekooft !!!:D

  38. HAPPY HIPPO – koooooooommm zurüüüüüück🙂

  39. Carolyna Says:

    Man kann HHS frisch im grosspaket bei ebay kaufen…einfach dort suchen. Aber ich wohne in NW3 3HP London und bei uns kann man bei Lidl in London, Clapham Junction in der Worple Road 119 kaufen 🙂 komisch das es das in Germany nicht mehr gibt…mh nice greeting from London, Carolyna

    • lordrillrich Says:

      Den meinen wir nicht. Wir wollen das wirkliche Orginal! Den HHS den es in ganz GB zu kaufen gibt, ist die zweite Version. Trotzdem Danke.

  40. Nitechiller Says:

    Ohja bitte bitte bitte ich will ihn auch zurück!!! Diesen neuen Quatsch da braucht doch keiner… Original HHS >>> all
    Ich tu alles dafür!😛 Gruß Patrick Biermann

  41. Auch ich will den HHS zurück…

  42. Ich will/möchte, wie auch immer, ihn auch zurück….unbedingt….als ich ihn das letzt mal gegessen hab, oh mann ich glaub das ist ca. 6-7 Jahre her…

    Auf jeden fall muss er wieder kommen…. wäre doch auch ein toller Slogan oder? : HHS THE RETURN … ^^

  43. Jaaa ich will den Happy Hippo Snack zurück!!
    Unbedingt! Damit verbinde ich meine Kindheit. Er ist einfach nur göttlich🙂

    Und bueno ersetzt das einfach nicht, da hat man ja mehr Waffel als Creme wo soll das denn hinführen? Ja und Jumbo.. es ist halt nicht das Gleiche. Alleine die unterschiedliche Form bringt mich an den Rand der Verzweiflung!
    Ferrero bitte seht es ein, HHS fehlt auf dem Markt. Wie wäre es denn mit einer Winter-Aktion?

    *Daumen drück*

  44. ich will die auch wieder zurück haben die waren viel viel viel viel viel besser als die neuen o man wie ich die vermisse HEEEEEEUUUUL.habe dafür immer mein letztes geld ausgegeben.es heißt ja nicht immer das was neu ist besser.

  45. Nena Horvatic Says:

    Wir wollen die ersten Original Happy Hippo Snacks wieder!!!! wer sie einmal probiert hat, kann sie nicht vergessen. Geschweigedenn mit einem neuen Produkt, welches nicht einmal die aehnliche Qualitaet hat, zu ersetzen.

  46. Ey wie geil seit ihr denn bitte. Ich suche seit dem der HHS weg ist nach ihm. Da muss was getan werden. Topi. Ich bin für die Rückkehr🙂

  47. Eileen Schümann Says:

    Seitdem der HHS aus den Läden verschwunden ist habe ich nichts mehr gefunden was annähernd so gut schmeckt! Ich würde mir einen Jahresvorrat anlegen wenns ihn wieder geben würde!^^

  48. Ich habe diese leckere Füllung geliebt !
    So viele lieben es – doch wieder einführen tuen sie es auch nicht – Waruuuuuum bitte nicht ?
    Ich würde auch direkt einen ganzen Karton davon kaufen *yammi yamm*🙂

    Lg Nik

  49. HappyHippo Says:

    Ich vermisse sie so sehr:((( ich würde den ganzen Supermarkt leerräumen würde es sie wieder geben:((

  50. Frank Rubach Says:

    Ich will ide alten Kinder Happy Hippo Snacks zurück und ni den neuen mist.

  51. Sabine Raegle Says:

    Das war die beste, vorzüglichste Schokolade , die jemals erfunden wurde. . .
    Ich denke jeden Tag an diese Schokolade. . .

  52. Muss es auf jeden wiedergeben!
    aber denke mal, dass für ferrero gewinn wichtiger ist…

  53. sabine r Says:

    mir gehts wie euch allen man sucht vergeblich und vermisst diesen so einzigartigen riegel und nix passiert ,ob es diesen riegel jemals wieder geben wird, habe damals die regale von netto leergekauft als ich wind davon bekommen hatte nun mein vorrat war irgendwann aufgebraucht …ich will den orginal happy hippo snack zurück

  54. ich auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  55. Ich bin aus Hippoland und konnte mir ein Leben ohne Hipposnacks nicht wirklich vorstellen, dann eines Tages wurde diese Leckerei aus dem Sortiment genommen.. Ich träume noch öfters von diesen genüßlichen Momenten mit meinen Hipposnacks..

    Bitte wieder einführen!!

    Lg
    Euer Vladimir

Schreibe einen Kommentar

