Paintball VERBOT! Hilfe, die Farbkugeln machen AUA!

Für alle die nicht wissen was das ist, ein Spiel wo ein paar Leute mit Pistolen, die mir Farbkügelchen befüllt sind aufeiander schießen. Für mich ziemlich Banane, ob einer das macht oder nicht, unsere Gesetzgeber sehen das anderns:

„Dabei wird das Töten simuliert“, Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach.

Klar, und allein deswegen muss es verboten werden! Nun, wenn man das so begründet, kann man oder sollte eine ganze Reihe anderer Dinge auch verbieten. Wer kennt es nicht aus seiner Kindheit, dass nette Fangen spielen was in dem UNVORSTELLBAREN Satz endete: „Ich hab dich, du bist TOT!“ Da wird  ja schon in der Jugend das Töten geübt, pfui! Nicht das unser Staat uns, dass nicht per Gesetz in Form der Bundeswehr eh beibringt…..

Nach jedem Amoklauf kommen solche Blödsinnigen Verbote auf den Tisch, dass sie jetzt aber auch noch abgenickt werden setzt neue Maßstäbe.

2 Antworten to “Paintball VERBOT! Hilfe, die Farbkugeln machen AUA!”

  1. Sehr richtig. Aber selbst dieser Unsinn wird nicht zur Folge haben, dass CDU/CSU und SPD im September abgewählt werden. Verbotspolitik ist in Deutschland faktisch nicht abwählbar.

  2. tomaffel Says:

    man braucht halt immer nen Sündenbock, ob jetzt Spiele wie Counter Strike oder reale Spiela wie Paintball sind

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: