Kunstparker

Da bei mir vor der Tür, die Parkmöglichkeiten durch etliche Veranstaltungen stark eingeschränkt sind, kommt es vor das ich immer mal wieder ne Ecke weiter weg stehen muss.

Doch man sieht hier auf dem Bild ganz deutlich, dass man sie auch künstlich verknappen kann.

DSC00218

Eine Antwort to “Kunstparker”

  1. Nur mal so Says:

    Rückwärts auf einem leeren Parkplatz einparken ist auch echt nicht einfach. Vor allem wenn die markierten Flächen auch noch sehr großzügig angelegt sind.

    Manch einer schafft es nicht einmal vorwärts, dann kann man das ja rückwärts wohl auch kaum erwarten.

    Aber: Was kümmerts ihn oder sie schon, er oder sie parkt ja irgendwie und hat damit einen (oder besser zwei) Stellplätze.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: