Cheaters TV-Sendung

Eine Amerikanische Sendung die bei uns auf RTL2 läuft. Wie der Titel schon sagt: Es geht ums betrügen seines Partners!

Für mich ist es eigentlich pure Comedy! Der Moderator JOEY GRECO schaut die ganze Zeit super traurig and mitgenommen in die Kamera, und spricht mit verletzter Stimme total mitfühlend. Die Musik im Hintergrund erinnert an Schindler´s Liste oder andere bewegende Filme. Es ist immer dasselbe Spiel, ein Typ oder Tussi glaubt ihr Partner würde sie Betrügen und um endlich Gewissheit zu bekommen, beauftragt er die Crew von CHEATERS. Und die schicken Detektive los um dem Verdacht nachzugehen. Die ganze Zeit wird der/die mutmaßliche Betüger/rin aus dem Off nur schlecht gemacht. Und dann am Ende, wenn die CHEATERS Leute nur ihren Job gemacht haben, kommt es zum Aufeinandertreffen des Pärchens. Natürlich nur. wenn der Auftraggeber/rin das auch will. Was eigentlich immer so ist, dann gibt´s KLOPPE und alle sind zufrieden!

HERRLICH BESCHEUERT!

Wer mal reinschnuppern möchte:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: