DSF-Beat the Stars

Mein bislang wohl größter Erfolg beim Online-Poker. Habe mich am Freitag gegen 5.000 andere Spieler durchgesetzt. Und spiele jetzt am 08.03.09 im Finale gegen 500 andere um die 3 Fernsehplätze bei dem Beat the Stars Event. Freue mich natürlich tierisch darüber es endlich mal geschafft zu haben, und nicht immer kurz vorm Einzug rauszufliegen. Also, Leute drückt mir die Daumen!

Preispool:
1. – 3. Platz: Platz in der DSF Poker-Show „Beat the Stars“ mit den Shooting Stars.
4. – 100.: PokerStars-Fanartikel (2.000 FPP)

Danke fürs Daumen drücken, bin als 390 rausgeflogen mit two pair AQ gegen Drilling Buben.

That´s Poker folks….

2 Antworten to “DSF-Beat the Stars”

  1. ich sach mal:toi,toi,toi!

    vielleicht hast ja solche karten wie der captain, dann gelingt alles;-)

  2. Schade- ich hasse Bad Beats;-P

Schreibe einen Kommentar

