Obama ein echter Amerikaner!

Mensch, da habe ich echt geglaubt der Präsi Obama, wäre ein bisschen unamerikanischer. Und watt nun, behauptet er glatt wie ein echter stolzer UR-EMIGRANT:

„Ich glaube, dass die Nation die das Auto erfand, sich nicht vom Auto abwenden kann“.

Sicher, dass können sie nicht und deswegen gibt es die Abwrackprämie (die ich schon in Anspruch genommen habe).

Hier jetzt ein paar Erfindungen die Amerikaner gemacht haben, auf die auch Obama zu recht STOLZ sein kann:

Parfüm mit dem Geruch von Hamburgern
McDonalds
American Football
XXXXXXXXL Größen
Scientology
Hot Dog
Käse in Tuben
Orangensaft in Riesigen Plastikbehältern
Massenvernichtungswaffen im Irak
Teleshopping
Ninja Turtles
Country Musik
Vatertag
Cola
Baggy-Style
Stadte ohne Bürgersteig
Wrestling
FOX News
Drive Inn
Sex and the City
Cowboy Hüte und natürlich Stiefel
Wal Mart
Gesichter in Berge hauen
Strohhalm

Nur eine kleine Auswahl der großen Leistungen der Amerikaner. I love you all! Ihr drolligen, dicken Freunde des alten Europas.

Danke

2 Antworten to “Obama ein echter Amerikaner!”

  1. Gesichter in Berge hauen haben glaube ich die Ägypter empfunden, man denke nur an Abu Simbel.

    Ich wunder mich etwas, dass du Texas Hold ‚em Poker nicht in der Liste hast!

  2. lordrillrich Says:

    Kann durchaus sein das die Ägypter, dass so EMPFINDEN!

    Das ursprüngliche Poker ist von Franzosen und Deutschen erfunden wurden. Jede weiterentwicklung ist keine neue Erfindung.

    Eine Sache habe ich noch vergessen, ich danke ihnen auch für HE-MAN!

Schreibe einen Kommentar

