The Spirit

Der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe. Billige Dialoge wie:

„Du solltest dich von ihm fernhalten, er wird dich töten.“
„Ja, aber ich bin schön und liebe die Gefahr.“

Meine Fressse da hat GZSZ noch mehr Klasse!

Da der Regisseur Frank Miller ist, habe ich mir doch etwas besseres vorgestellt. Der Comic-Autor von Sin City, 300 oder Batman. Ist mit der Aufgabe als Regisseur grandios gescheitert. Ich habe nicht begriffen was mir der Film genau sagen wollte. Vorallem nicht, warum der BÖSEWICHT urplötlich in einer Naziuniform Auftaucht und die Deustche Nationalhymne gespielt wird. Und er ziemlich sinnloses Zeug brabbelt, von Krupp Stahl usw.

Ich war schon lange nicht mehr so nah dran das Kino vor Ende des Films zu verlassen. Und fast hätte es ich es auch getan , wenn ich mich nicht mit meiner Begleitung so köstlich über diesen Blödsinn beömmelt hätte.

Meine Meinung: Der Titel des Films „The Spirit“ ist auch das Problem, er hat keinen Spirit

Eine Antwort to “The Spirit”

  1. halbmannhalbfrau Says:

    dem kann ich nur zustimmen!

Schreibe einen Kommentar

