Warum, wird die Werbung immer von Filmen unterbrochen?

Gestern Abend war ich so am rumzappen und sah auf MTV plötzlich diese Werbung:

werbung1

Ganze 10 Minuten bewunderte ich diese Einblendung! Ich weiss, dass Werbung mir tolle Sendungen bescherrt (Richter-Shows, big brother, Die 10 oder auch Dschungel Camp) und dafür bin ich dankbar. Nur, so gross und lange muss es nun wirklich nicht sein.

P.S. Eigentlich lief die Zeichentrick-Serie „American Dad“.

P.P.S . Es gibt doch auch diese Sendungen „Die Dümmsten…..“. Warum gibt es sowas nicht mit Fernsehsendungen oder Moderatoren?

P.P.P.S. Liebe Sender, wer die Idee klaut wird verklagt!

Schreibe einen Kommentar

