Pokerclub „ALL-In“ Winsen Luhe

Quelle: www.luenepoker.de

Hallo Pokerfreunde,
endlich ist es soweit, wir haben einen Pokerclub und zwar in Winsen Luhe. Unser Name lautet Pokerverein „ALL-In“ Winsen Luhe.
Wir treffen uns wöchentlich, immer Mittwochs um 18:45 Uhr beim Italiener „Bei Adriano“, Im Saal 2 in 21423 WInsen Luhe. (gespielt wird von 19:00 – 22:00 Uhr)
Die Treffen sind vollkommen zwanglos und die Mitgliedschaft ist ebenfalls einfach strukturiert. Unsere Absicht ist es die bürokratischen Formalitäten, so einfach wie möglich zu handhaben und somit den Spass am Pokern in Vordergrund zu stellen.

Wir würden uns freuen euch in unseren Reihen aufnehmen zu können. Für Unentschlossene bieten wir die Möglichkeit einmalig für EUR 5,00 bei uns mitzuspielen. Die EUR 5,00 werden beim Vereinsbeitritt wieder gutgeschrieben.

Bei Fragen könnt Ihr einfach das Org.-Team (Vereinsvorsitzende) vor Ort ansprechen oder bei den Luenepoker Turnieren:

Wir sehen uns
Gruß
ALL-IN
Email: club-wl(at)luenepoker.de

Ich bin seit Anfang an dabei und kann Poker-Freunde aus Winsen und Umgebung nur einladen mal vorbeizuschauen.

6 Antworten to “Pokerclub „ALL-In“ Winsen Luhe”

  1. halbmannhalbfrau Says:

    hmm wenn ich nicht grade so im stress wäre wegen meines romans würd ich echt gerne mal vorbei schaun und euch ein weing das geld aus den taschen ziehen😉
    if there weren luck involved i guess i`d win every tournament!!!!!!

    • lordrillrich Says:

      Schönes Zitat von Phil Hellmuth, doch leider bin ich besser als er und du! Doch stelle ich meinen kleinen BLOG gern als Werbung für deinen Abenteuer-Roman zur Verfügung….

  2. Wenn du besser als das Enfant terrible des Pokerns wärst, hättest du schon mindestens 11 oder 12 Bracelets um dein Handgelenk gehabt, aber die sieht man beim Pokern nie;-)

  3. lordrillrich Says:

    Ich bin ja auch kein ANGEBER! War unter vielen Namen erfolgreich zb. Chan, Brunson oder auch Ivey….

  4. wenn ich nicht zwingend eine rauchvergiftung in kauf nehmen müsste, würde mich das vielleicht sogar reizen.

  5. lordrillrich Says:

    Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung!

Schreibe einen Kommentar

