Online-Pokersuchmaschine

Ich bin Hobby-Pokerspieler und bei etlichen Anbietern angemeldet. Nur leider gibt es keine Suchmaschine für alle Pokeranbieter in Netz. Das bedeutet, dass wenn ich Lust habe ein Turnier zu spielen ich mich durch alle Anbieter durch suchen muss. Um ein Freeroll-Turnier zu finden oder eins, was mein Budget nicht überschreitet. Meine Idee ist ziemlich simpel: Eine Suchmaschine für alle Pokerturniere die im Internet laufen, nach meinen Angaben filtert und mir wie Google präsentiert. Natürlich könnte man die enorm Ausweiten auf Casinos oder Vereine u.s.w.
Ich habe schon mit einigen Spielern darüber gesprochen und alle meinten das sie die Seite nutzen würden.
Da ich keine Ahnung von Programmieren solcher Seiten habe. Würde ich mich freuen, wenn hier einer mithelfen oder Infos geben könnte.

2 Antworten to “Online-Pokersuchmaschine”

  1. tach mike. netter vorschlag, finde ich auch gut. das ständige gesuche geht mir auch mittlerweile auf den keks.
    vielleicht hilft dir das ja weiter.
    http://www.pokersuchmaschine.de/?st=search&kw=freerolls&catid=2
    gruss

    Big H

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: