Mein Werk über Anmachsprüche

Ich habe ein Buch über Anmachspüche verfasst. Da ich dachte es wäre eine lustige Idee, die mal zusammeln und in Buchform rauszubringen. Leider hat kein Verlag das Potential erkannt.  Für Kumpels zum 30 Geburtstag, wenn sie noch nicht verheiratet sind zb.

Folgende Verlage haben abgelehnt:

Lübbe, Droemer Knaur,Goldmann und Diogenes.

Dabei war die Absage von Goldmann sehr geil:

Diese Anmachsprüche sind sehr niveaulos. Frauen würden auf solche Sprüche nie hereinfallen. Männer und Frauen greifen auf soche Sprüche nicht zurück, die etwas auf sich halten. Daher, braucht der Buchmarkt solche Sprüche nicht. „Du“ kommt ganz schlecht an! Alles Liebe für sie!

Der guten Frau die das verfasst hat, kann ich leider auch nicht mehr helfen. Trotzdem, alles Liebe für sie.

Nur der August von Goethe Literaturverlag meinte JA! Für nur 5413,26 Euro einem kleinem Zuschuss machen wir das. Leider, war dies nicht was ich erhofft hatte. Ich wollte dabei eigentlich reich werden und nicht nur der Verlag.

Also, Verleger und Agenten ich bin noch zu haben greift zu!!!!!

Schreibe einen Kommentar

