Alle Anmachsprüche die ich kenne!

Hallo, ich bin sehr gut im Bett und mach dir keine Sorgen falls du es nicht bist, ich habe trotzdem mein Spass.

Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: „Hast Du nicht etwas vergessen?“ Sie: „Was?“ Du: „Mich!“

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde – würdest Du mich behalten?

Du: „Entschuldigung, Du hast ein „Biep“ auf Deiner Nase.“ Sie: „Ein waaassss???“ Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: „Biiieep!“ Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? … Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: „Ich bin ein wirklich guter Koch.“ Sie/Er: „Was kannst Du denn am besten kochen?“ Du: „Frühstück im Bett.“

Du: „Hast Du keinen Muskelkater?“ Er/Sie: „Nein, warum?“ Du: „Weil Du mir die ganze Zeit durch den Kopf gegangen bist.“

Du: „Sorry, hast Du ’ne Karte?“ Er/Sie: „Nein, warum?“ Du: „Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren.“

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/… Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: „Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!“

Du: „Hast du auf deinem Bauch geschlafen?“ Er/Sie: „Nein!“ Du: „Kann ich?“

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ’ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: „Ist Dein Vater ein Dieb?“ Sie: „Nein.“ Du: „Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?“

Du: „Würdest Du mir die Richtung zeigen?“ Sie: „Wohin?“ „Zu Deinem Herzen.“

Du: „Kneif mich.“ Sie: „Warum?“ „Du siehst so wunderschön aus – ich muss träumen.“

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Etwas für Mathematiker: „Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Du: „Hi! Wie geht’s Dir?“ Er/Sie: „Gut!“ Du: „Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!“

Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

Wie wär’s wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: „Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/… in Dir?“ Sie: „Nein.“ Du: „Willst Du’s?“

Du: „Hast Du Fieber?“ Er/Sie: „Nein, warum?“ Du: „Weil Du von hier so heiß aussiehst!“

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich zwischen den Feiertage besuchen?

Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen (der Junge) mit dem wundervollen Lächeln!

Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin [Name] und du bist – wunderbar.

„Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?“

Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Du: „Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?“ Sie: „Nein.“ Du: „Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten.“

Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

Hallo, mein Name ist Mike. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut schreien!

Hallo, ich glaube ich kenn‘ Dich gar nicht!

Du gefällst mir!

Ich habe Dir zu tief die Augen geschaut! Und jetzt fühl ich mich total benebelt.

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten – oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Du siehst aus wie jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel‘ mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts – lächel‘ nur … !

Wenn Du mit mir schlafen willst, sag nichts – lächel‘ nur …

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal ’ne nasse Zunge für mich?

Du hast schöne Augen!

Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

Wenn Du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen.

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!

Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

Ich verwelke. Komm und gieß mich!

Du: „Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti.“ Sie: „Was? Spinnst Du?“ Du: „Warum? Magst Du keine Spaghetti?“ Variierbar!!!!!

Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde – wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?

Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt – schläft besser!

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich ’ne Ausnahme machen!

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein – zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Sag mal – möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

Ich bin ja so froh, so froh, so froh… – Worüber denn? – Dass meine Mutter mich dazu erzogen hat, immer saubere Unterwäsche anzuziehen. Was hättest Du sonst von mir gehalten?

Du: „Weißt Du was mir an Dir gar nicht gefällt?“ Sie/Er: „Was?“ Du: „Dass Du Kleider anhast!“

Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?

Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Hey, lad mich mal ins Kino ein! Würde ich voll gut finden!

Sei cool! Spendier mir ein Eis.

Entschuldigung, willst Du mich heute Abend essen?

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an Deinem Ohrläppchen knabbern!

Mamamia, gehört das alles Dir?

Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Sag mal – waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Sind wir beide nicht zur selben Zeit auf verschiedene Schulen gegangen?

Was ist so lustig? Hast Du Dich gerade verliebt?

Was kann ich tun, damit Du mir gehörst?

Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

Wenn ich Dich sehe, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um.

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!

Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh – das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

Ach diese Begegnungen sind immer so merkwürdig. Woran erkennt eine Frau, dass sie verführt werden will?

Woran erkennt eine Frau, dass sie sich verliebt?

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Du: „Welche sind Deine Lieblingsblumen?“ Sie: „[Rosen, …]“ Du: „Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Ich bin neu in der Stadt – kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

Ich hab mir Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen – dass Du wunderschön bist! Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen „zufällig“ wieder trefft.

Du: „Könntest Du mal meinen Teller halten?“ Sie: „Natürlich.“ Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: „Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft …

Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns ’ne LP machen!

Entschuldige – hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten! Klassiker!!!!!

Hast Du mal einen Stift … ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Ich bin vom Telefonbuchverlag könnte ich Deine Telefonnummer haben?

Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu Dir?

Ich möchte alleine sein! Wer kommt mit?

Jetzt hast Du die Chance, mich näher kennenzulernen.

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Sei anders als die anderen: Sag‘ „Ja“!

Ich bin nicht käuflich, aber man kann mich mieten.

Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben.

Ich weiß – es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt – aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert – wie lautet Deine Antwort?

Ich hab Gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

Du hast Glück! Ich bin Single!

Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug.

Cooles Outfit hast du an! Kann ich dich da rausreden?

Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt.

Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.

Hallo… Mein Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil du zu süss bist…

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?

Entschuldige bitte die Störung: Ich bin von der Knutschbehörde und gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!

Ich stehe nicht auf One-Night-Stands aber hast du mal 5 Minuten Zeit?

Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!

Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich dich aus!

Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.

In den Himmel zu kommen kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde so süss, nett und sexy zu sein wie du!

Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint heute überall die Sonne?

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein.

Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?

Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird. Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkensten aussieht, gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie: „Okay, lass uns nach Hause gehen …“

Was hast Du den Rest des Monats vor?

Sag mal – ist ein Flughafen hier in der Nähe? Nein? Dann muß es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe.“

Hm, ich wüßte da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast.“

Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete“

Was machst DU denn hier? Solltest Du nicht schon längst zu Hause bei mir im Bett sein.

Die Rosen sind rot, Der Himmel ist blau, Ich hätt‘ dich so gern, Als meine Frau!

Was trinkst du zum Frühstück? Tee oder Kaffee? Ich muss ja wissen, ob ich alles für morgen früh im Haus habe.

Weißt Du, daß es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Ich frage mich gerade wieviele Jahre du hintereinander Miss Germany warst?

Wenn Schönheit Musik wäre wärst du eine ganze Symphonie.

Draussen ist der Dschungel. Lass mich dein Buschmann sein.

Wenn Liebe Musik wäre, wärst Du eine unvergessliche Melodie.

Ich sorge für das Prickeln im Bauch. Sorgst du für den Champagner im Bauchnabel?

Wenn ich dich sehe, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um.

Schade das es heute nicht regnet sonst würde ich dich überallhin mit meine schirmm begleiten

Wenn ich Dich jetzt nicht nach Deiner Telefonnummer frage, dann ärgere ich mich wieder grün und blau, weil ich mich nicht getraut habe Dich danach zu fragen.

Ich hoffe, Du machst gerade keine Diät, ich wollte Dich gerade zum Essen einladen.

When I look into your eyes, I feel like in paradise. GESUNGEN!!!!!

Hallo, schönes Kind! Hier hast Du 20 Cent. Ruf´ am besten Deine Mutter an und sag´ ihr, dass Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!

Ich glaube, Du musst mich einfach kennen lernen.

Was, Du willst schon gehen? Gehe bitte nicht ohne zu wissen, dass Du mich den ganzen Abend lang ziemlich fasziniert hast!

Darf ich dir den Rücken eincremen? Vielleicht wird`s dir dann warm und du zeigst mir nicht immer nur die kalte Schulter…

Wie, Du bist nicht Annette? Dann entschuldige bitte – aber zur Sicherheit lasse ich Dir mal meine Visitenkarte hier.

Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?“

Wäre deine Haut Wasser, ich würde darin baden, wäre sie Schnee, ich würde drin Skifahren, wäre sie Luft, ich würde drin fliegen, bist es du, würde ich mich verlieben …

Ich mag Dein Kleid aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen!

Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

Normalerweise spreche ich ja keine fremden Frauen an, aber ich bin gerade auf dem Weg zur Beichte, und mir fehlen noch ein paar Sünden…

Sah ich Dich nicht auf dem Titelblatt der Vogue?“

Entschuldige – hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe.

Hast du Diabetes oder warum siehst du so süß aus.

Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

Küsst du mich heute oder bringst du mich dazu in mein Tagebuch zu lügen ?

Darf ich Dich zu einem Drink einladen, oder willst Du lieber das Geld haben?

Gibt es in Deinem Leben noch Platz für einen neuen Bewunderer?

Du bist bestimmt eine wahnsinnig gute Geliebte, und das macht mich unsicher.

Ich werde darum kämpfen, daß Du die glücklichste Frau der Welt wirst.

Deine Augen sagen alles, nur Deinen Namen verraten sie nicht.

Meine Uhr kann Voraussagungen machen. Im Moment sagt sie, daß Du in Kürze keine Unterwäsche mehr an hast.

Hast Du mir auf den Po geklapst? Nein? Schade….

Hallo, darf ich mich vorstellen? Sie:´Ja. Du: Man nennt mich Ed von Schleck.

Ich habe keine Taschenlampe, könntest du mir bitte den Weg leuchten kleiner Stern.

Könntest du dir vorstellen mit jemanden zu tanzen -Nein- Gut, ich bin nicht irgendwer..

sich vor einer Frau auf die Knie werfen – Oh Göttin ich will dein Sklave sein.

Ehrlich du siehst besser als meine Ex.

Kuck mich nicht so an, du weiß das ich dir nichts abschlagen kann.

Könntest du mich bitte kneifen? Du kannst nur ein Traum sein!

Tanzen ist so anstrengend, wollen wir uns nicht auf meinem Bett ausruhen?

Für Dich würde ich meine Leben ändern.

Für Dich würde ich sterben.

Auch kleine Männer können gut im Bett sein, soll ich es Dir beweisen?

Es gibt kein zu alt oder zu jung, sondern nur zu feige.

Hallo, ich bin ein Wurm ohne Stolz und Ehre, aber ficken kann ich. Lust auf animalischen Sex?

„Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?“

„Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?“

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. „21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe.“

„Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde – wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?“

Kannst du gebären?

Du bist sicher froh, dass Dich endlich jemand anspricht?

Ohne Kleider siehst Du sicher besser aus, oder?

Gib mir mal schnell Deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will.

Gott hängt zwischen meinen Beinen!

Ich kann hellsehen… heute Nacht, da schläfst du bei mir!

Zeige ihr den Zeige- und den Mittelfinger und frage: „Weißt du warum du diese beiden Finger zum masturbieren benutzen solltest?“ Sie: „Nein!“ Du: „Weil’s meine sind!“

Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper! Besonders meinen!

Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie Leonardo Di Caprio; Aber lecken kann ich wie Lassie.

Geh zu einem Mädchen und sage ihr dass deine Armbanduhr hellsehen kann. Sie: „Was sagt dir denn deine Uhr?“ DU: „Du hast keinen Slip an“ Sie (hat aber einen an): „Stimmt nicht ich habe einen Slip an.“ Du: „Oh, dann geht sie 2 Stunden vor“

„Na, auch Model?“

Ey, Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?

„Eigentlich stehe ich noch total auf meine Exfreundin, aber ich habe mir gedacht, ich kann mich ja mal umschauen.“

„Ich war zwar gerade auf der Toilette und habe mir die Hände nicht gewaschen, aber darf ich mich Dir trotzdem vorstellen?“

„Macht es Dir was aus, wenn meine Eltern auch dabei sind?“

„Wenn ich Dich mit einem Gebrauchtwagen vergleiche, kann ich nur sagen: gut erhalten, tadellose und verlässliche Karosserie und auch sonst alles in Ordnung.“

„Wirklich, Du bist öfter in diesem Lokal? Na ja, vielleicht habe ich Dich bisher übersehen, weil sonst feschere Mädels da waren!“

„So etwas wie Dich darf man nicht ‚brach‘ liegen lassen, das gehört bearbeitet!“

„Hast Du nicht Lust, einen witzigen Typen kennenzulernen?“

Er: „Hast Du schon einmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt? „Sie: „Nein!“ Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: „Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.“

Ich bin von ADAC und würde Dich heute Abend gerne abschleppen…

Ich hoffe, du verstehst etwas von künstlicher Beatmung….du raubst mir nämlich den Atem.

„Ich glaub es gibt Krieg! Mein Säbel juckt!“

Hey babe, take a walk on the wild site!

Du bist so schön, bist du der Klon eines Engels?

Ficken?

Du bist wie ein Ohrwurm, ich bekomme dich einfach nicht aus meinem Kopf!

Deine Augen funkeln wie Smaragde, Millionen sind sie Wert.

Du bist ein Engel auf Erden, eine Fee die zaubern kann. Und mich hast Du verzaubert, hast mich mit Feenstaub besprüht.

Mit dir, würde ich es sogar umsonst treiben!

Sag mal, hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

Boah, bist du geil!

Du schmeckst bestimmt total süss! An dir würde ich gerne mal lecken!

Hi, du hast einfach das gewisse etwas, Titten!

Ich hab gehört, du bist leicht zu haben!

Kannst du mir das, mit den Blumen und den Bienen erklären?

Hey, dein Hintern ist so knackig, dass man Wallnüsse mit knacken könnte!

Wenn Gott ein Künstler ist, bist du sein Meisterstück!

Du siehst gut aus!

Mein Freund dahinten ist zu schüchtern um dich anzusprechen. Ich, aber nicht!

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

Was würdest du tun, wenn ich dich jetzt küsse?

Du machst mich geil!

Hallo, mein Name ist Mike und wie geht deine Hose auf!

Reib dich an mir, du Sau!

So eine wie dich wollte ich schon immer mal bumsen.

Du siehst aus, als könnte man mit dir mächtig viel Spass haben!

Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: