13 Tote wegen Hexen-Torwart

Quelle/BILD

Bei einem Fußball-Spiel in Butembo versuchte der Torhüter des zurückliegenden Klubs Nyuki, das Spiel durch Hexerei und Zaubersprüchen zu drehen, so Radio Okapi. Daraufhin kam es unter den Spielern zu einer Prügelei. Die Polizei setzte Tränengas ein. Es kam zu einer Massenpanik, bei der 13 Menschen getötet wurden.

Tja, wenns hilft…

Hier der Link:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/09/16/hexen-torwart/13-tote-bei-massenpanik-in-der-demokratischen-republik-kongo.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: