Verrückt nach Dir

Zum einen bist Du wunderschön, will Dich immer wieder sehen.
Dein Lächeln einfach zauberhaft, lässt alles um Dich strahlen.
Du bist Zucker total süß, ich bin Zuckerkrank vor verlangen.
In Deiner Gegenwart fühle ich mich unbeschreiblich wohl, geborgen, sicher einfach grenzenlos.

Keine Grenze gibt es für meine Liebe, will Dich den ganzen Tag lang küssen.
Deine Küsse sind so sanft manchmal fühle ich mich schwerelos.
Dein Körper ist so weich seidig fühlt er sich an, meine Blicke gleiten an ihm herab.
Jede Sekunde ohne Dich bereue ich.

Mein Leben lang fühlte ich mich leer, so als fehlte etwas mir.
Das warst Du, ich brauche Dich so sehr.
Deine Augen funkeln wie Smaragde, Millionen sind sie Wert.
Nur Liebe habe ich für Dich, sie soll unendlich sein.

Kuscheln, Knuddeln will ich Dich, Deine wärme spüren.
Niemals will ich Dir etwas böses tun, dass würde ich mir nie verzeihen.
Du bist ein Engel auf Erden, eine Fee die zaubern kann.
Und mich hast Du verzaubert, hast mich mit Feenstaub besprüht.

Schaue Dir beim Schlafen zu, es ist wundervoll Dich zu berühren.
Deine Art, Deine Güte, Deine Liebe machen mich zum besseren Mann.
Was mir früher Wichtig war ist gegen Dich, sinnlos das ich Lachen muss.
Will immer für Dich da sein, deine Leiden lindern.

Deine Wärme ist heißer als das Höllenfeuer, ich schwitze mich Klitschnass.
Mein Herz ist so voll Liebe, das es mich auf Wolken trägt.
Deine Welt soll meine sein und meine deine.
Denn Eins + Eins ist Eins.

Von Tag zu Tag Begehr ich Dich noch mehr.
Meine Liebe wächst und wächst bis ins unendliche hinein.
Wenn dies ein Traum ist will ich niemals aus ihm erwachen.
Denn nichts wäre wie bislang.

Ich bin verrückt nach Dir mein Schatz, Du bist wundervoll.
Ohne Dich kann ich nicht mehr sein, es wäre wie Liebe ohne Gefühle.
Nun weiß ich was Liebe ist, Du hast es mir gezeigt.
Bitte, höre damit niemals auf.

Mit Dir ist alles schöner, bunter, besser, magisch unglaublich, aber wahr.
Die Zeit rinnt mir durch die Finger, nur die Zeit mit Dir die ist für immer.
Dein Duft der haftet fest an mir, ich rieche ihn so gern.
Deine Stimme ist Musik für mich, ein Ohrwurm der mich nie verlässt..

Ewig könnte ich hier weiter schreiben und fände nie ein Ende.
Doch was ich Dir nur sagen wollt ist: Ich Liebe Dich, bis in alle Ewigkeit.

07.05.04

Schreibe einen Kommentar

