Phantasie

In meiner Phantasie, da kann ich reisen.
Kann kein Feuer mich aufhalten.
Bin der stärkste aller starken.
Fürchten tue ich mich vor, nichts.

Bin in einer andern Welt wo alles geht und nichts vergeht.

Die Sonne wärmt mein ganzen Körper, Kälte ich hier nie gerspürt.
Regen gibt es zwar, doch nur auf meinen Wunsch geschiehst.
Ich fliege wie ein junger Adler tollkühn, wild und sehr verspielt.
Hier Niemand etwas Böses will.

Böses gibt es überall, doch ich es, hier nicht seh.

Kann mich hier vor allen flüchten, weil niemand weis wohin.
Schwimmen tue ich durchs Meer, als wäre es ein Spiel.
Es geht ganz fix, dann bin ich hier mach nur meine Augen zu.
Ich will nicht mehr hinaus, wenn ich meine Augen auf.

Die Sehnsucht nach der Phantasie hat jeder, doch begräbt er sie.

Alle suchen meine Welt, weil sie so anders ist als sie.
Doch finden werden sie, sie nie, hab alles gut versteckt.
In meinem Kopf, ist sie daheim und keinen lass ich rein.

Lasst mich alle doch in ruh, sonst mach ich meine Augen zu.

In meiner Welt gibt’s keine Geister, da niemand hier ist tot.
Nur ein Schatten der mich neckt, und in meiner Tasche steckt.
Was ich auch will ich tue es, weil man sonst nur Argwohn weckt.
Alle Menschen sind sehr freundlich, denn Gewalt will keiner hier.

Ruhig und friedlich wünsch ich’s mir, warum nur in der Phantasie?

Monster sind schon lange ausgewandert, weil ich mit starker Hand regier.
Kriege hab ich abgeschafft, weil alle nur verlieren.
Liebe gibt’s hier überall, da Hass sonst alles nur zerstört.
So lebe ich in meiner Welt, weil niemand sonst versteht. Wies geht!

Ist viel besser ohne euch, da keiner mich bescheißt.

Leckt mich alle mal am Arsch ich Hasse euch, ihr seit verdammt.
Helfen tut ihr nur euch selbst, so helf ich mir und Speer euch aus.
In meiner Welt bin ich ein Gott, und mache alle Feinde Platt.

So langsam beginne ich zu zweifeln, ob alles hier so gut.

Doch rauskommen kann ich jetzt nicht mehr, ist alles schon zu Spät?
18.02.03

Schreibe einen Kommentar

