Du bist fort!

Du bist fort!

Für mich war und bleibt es die schönste Zeit in meinem Leben.
Du gabst mir die Kraft mit einem Lächeln aufzustehen.
Dein Geruch so rein und fein.
Dein Körper, Dein Körper besser gefertigt als alle Kunstwerke von Meisterhand.
Deine Liebe war das größte Geschenk auf Erden. Du hast es mir gemacht.
Doch hab ich es verkannt.

Die Sonne scheint, doch mir ist Kalt.

Du glaubtest meine Lügen, längst nicht mehr. Doch verstand ich nicht!
Für mich, selbstverständlich Dich zu haben. Ich ehrte Dich nicht mehr.
All das Leid, über Dich gebracht. Tut mir weh! Es sticht, es reist, zerreißt.
Schrie ich Laut, blieb nichts bei mir.

Ich trink zuviel, mein Durst wird nicht vergehen!

Warum hab ich Dich verletzt? Der Schmerz, der Schrei, das Leid und am Ende weintest Du allein.
Schöne dinge hab ich Dir gekauft. Mein Herz war Hässlich, blöd, gemein!
Die Wut auf mich und andere, doch nicht auf Dich.
Schläge können verletzen, Worte töten.

Die Musik ist viel zu Laut, hören kann ich nichts als Hauch.

Ich sitze hier, die Welt mir gleich.
Du fehlst mir sehr, ich bin vergreist.
Alles Dir genommen, Traum und Stolz.
Doch hab ich mir nur selbst einen Todesstoß versetzt.

Vor mir Farben, Bunt und Grell, das Leben ohne Dich mir einerlei.

Am Ende Du der Stärkste Mensch.
Hast mich gebrochen wie ein Kind.
Die Zeit heilt meine Wunden, nur ein Traum.
Es ist zu spät um zu bereuen.

Wenn Gott ein Engel sannt.
Der Teufel, sprach Durch mich und gang.

Die Zeit ist reif, nun muss ich fort.
Wo nichts mehr hilft, hilft halt nichts mehr.

Schall und Rauch aus meinem Mund.

Dein Tod Durch meine Hand.
Der Tod am Schluss auch, mich er fand.

10.02.03

Schreibe einen Kommentar

