Vampire ficken um halb eins AB 18!

Als mein Vater verstarb hinterlies er mir eine große Video-Sammlung. Da ich damals 14 Jahre alt war, wurde natürlich alles was nur halbwegs Horror oder Erotik beinhaltete reingezogen. Eine diese Juwelen war der Zeichentrick-Erotikfilm “Vampire ficken um halb eins”. Ich habe mich damals sowas von beömmelt bei diesen stumpfen Reimen und was soll ich sagen…. heute immer noch. Ich hab mal aus einer Laune heraus gegoogelt und Voila auch gefunden. Für alle die auf wirklich beknackte Reime abfahren ein MUSS!

Hier der Link: http://xhamster.com/movies/117683/vampir_ficken_um_halb_eins.html

Viel Spass!

3 Antworten to “Vampire ficken um halb eins AB 18!”

  1. Also Mike, was du für Filme guckst… :-)

  2. Ach komm, du hast auch gelacht!

  3. Geiler Vampir Says:

    Unvergessliches Meisterwerk:) als ich 12 war hatte jeder es auf dem Handy

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

